Internationales Hallenturnier in Leipzig

30.12.2019

Die U17 des FSV 1920 Sargstedt war am Wochenende beim 2tägigen Internationalen Hallenturnier in Leipzig und belegte dort den 9. Platz und stellte den Besten Torschützen unser Altersklasse U17 mit Sami Doci!

TR:
Tolle Tage mal wieder in Leipzig !
Gutes Team formte sich über die zwei Tage zur starken Mannschaft!
Wir hatten 2 Gruppen a 6 Mannschaften die schon echt gut waren, unsere vielen Chancen nutzen wir nicht effektiv genug und standen trotzdem zum letzten Gruppenspiel auf Platz 2(wäre das Ticket fürs Halbfinale). Im letzten Spiel unserer Gruppe gingen wir früh mit einem tollen Tor 🥅 mit 1:0 in Führung, aber wir nutzten unsere Chancen mal wieder nicht effektiv genug um den Gegner aus der Hauptstadt aus Albanien Ihre Hoffnung zu nehmen und so kam wie es kommen musste 1’min vor Schluss einmal nicht hart genug in den Zweikampf 1:1 und dann noch nen Sonntagstor zum 1:2 das war’s dann und wir wurden auf den 5 Tabellenplatz durchgereicht ... letztes Spiel des Turniers für Uns um Platz 9 wurde mit Wut und Ärgernis darüber mit 6:0 stark gewonnen !
Darüberhinaus stellte unsere Mannschaft wenigstens den Besten Torschützen Ihrer Alterklasse U17 mit Sami Doci (10. Tore )

Nun nehmen wir die tollen Eindrücke, Erfahrungen und Ziele mit ins neue Jahr und freuen uns alle im Kader auf die weiteren vielen kommenden Hallenturniere für die von mir geführte U19!