Kunstrasen Patenschaft

Projekt Kunstrasen

Holen Sie sich Ihr Stück FSV 20 Sargstedt. Unterstützen Sie unser Projekt und werden Sie Platzpate für 1 Quadratmeter Kunstrasenplatz – ab 25 Euro. weitere Infos

Der FSV 1920 Sargstedt ist bestrebt sich zukunftsorientiert aufzustellen und vor allem Kindern und Jugendlichen Möglichkeiten zu sportlichen Aktivitäten anzubieten.

Ein Kunstrasenplatz ist hierzu ein elementarer Bestandteil, um die Infrastruktur des Vereins und des ganzen Dorfes zu verbessern, denn solch ein Kunstrasenplatz bietet auch in der kalten Jahreszeit eine Trainings- und Spielmöglichkeit nicht nur für den Fußball, sondern für den ganzen Breitensport.

Dazu sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen, um gemeinsam den Menschen in Sargstedt der Umgebung eine sportliche Perspektive bieten zu können.

Wählen Sie eine freie Fläche aus 1 oder auch gern mehr Felder

Kontakt über:

Email: fsv1920sargstedt@web.de

Natürlich freuen wir uns auch über jede Spende für unser Projekt

Spendenkonto:

FSV 1920 Sargstedt